E M P bestellung, lieferzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Genau sagen kann man das bei keinem Versand.

Beim EMP hat's bei mir so um die 1-2 Wochen (Also schon etwas länger) gebraucht.

Echt so lange dauert dass bei euch O.O Also das längste war 1 Woche für eine CD. Aber das kommt ja immer drauf an was sie gerade vorrätig haben^^

Lg Vampi

wenn die ware vorrätig ist, innerhalb einer woche

auf ne cd habe ich schon mal 14 tage gewartet