Emp zurückschicken?

2 Antworten

Alles was du nicht direkt im Geschäft kaufst, kannst du innerhalb von zwei Wochen zurückschicken. Das ist gesetzlich so geregelt. Die Idee dahinter ist, dass jeder Kunde die Möglichkeit haben soll, das Produkt, welches er oder sie kauft, vor dem Kauf auf wirklich in der Hand zu haben. Nur so kann man sicher sein, dass es wirklich das ist was man will.

Du musst nicht mal einen Grund angeben warum du es nicht mehr willst.

Hallo,

also ich bestelle min. 2-3 mal im Monat bei EMP und musste noch nie etwas zurückschicken.

Allerdings wenn du es wissen willst: Du bekommst 1-2 Zettel(Retourschein) mit deiner bestellung. Darauf stehen dann sachen die du angeben musst, z.B was an dem Produkt kaputt oder defekt ist. Diesen füllst du aus und schickst es nach Lingen an denn EMP store. Oder du gehst auf: http://ww w.emp.de/feature/?id=630&tplld=1&country=DE wenn du aus Deutschland bist.

Allerdings musst du beachten: Wenn du etwas im heilen zustand bekommst und dies dann Kaputt machst, bekommst du keine garantie!

Ich weis nicht ob das alles so stimmt, da ich wirklich noch nie mängel an meinen Produkten gefunden habe!

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei EMP?

Ich möchte kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk bei EMP bestellen, jedoch muss ich wissen: wieviel Werktage dauert es ca, bis die Bestellung da ist.

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich bei EMP zurückschicke oder bekomme ich einen Gutschein?

Hallo Ich möchte mir bei EMP vier Artikel für insgesamt 170€ bestellen. Da sind zwei Kleider dabei bei denen schon sicher ist, dass ich nur eins davon nehmen und das andere zurückschicken werde. Ich möchte halt einfach beide anprobieren und schauen, welches besser ist.

Das ist das erste Mal dass ich bei EMP bestelle und da man da nicht auf Rechnung bestellen kann (hab bis jetzt IMMER nur auf Rechnung) wollte ich euch fragen ob ich von denen dann das Geld zurückbekomme wenn ich Artikel zurückschicke oder ob die mir dann einen Gutschein schicken.

Und welche Zahlungsmöglichkeit ist die Beste? Pay Pal hab ich nicht und Nachname wollen meine Eltern nicht. Also denk ich ist Sofortüberweisung wohl am Besten. Allerdings werde ich nur bestellen, wenn ich dann sicher das Geld wieder zurückbekomme da das vom Konto meiner Oma ausgeht und die wird sich bestimmt nicht sonderlich über einen Gutschein von EMP freuen xD

lg und danke schon mal für eure Antworten (:

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von EMP circa?

Hey Leute,

ich habe vor, mir zum ersten Mal etwas von EMP zu bestellen. Einen Pullover brauche ich bis spätestens Samstag nächste Woche. Da ich davon ausgehe, dass heute keine Bestellungen mehr bearbeitet werden und ich den Pulli schließlich auch noch waschen muss, würde ich gerne wissen, wie lange der Versand von EMP ungefähr dauert.

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

EMP - zwei Teile bestellen, eins zurückschicken?

Bevor ich gleich was bei EMP bestelle und grad niemand über den Chat erreichbar ist, wollte ich Wissende hier mal fragen ob ich ein Teil in 2 Größen bestellen kann und eins davon wieder zurückschicken und dann das Geld dafür wiederbekomme? :)

...zur Frage

Wann kommt der Emp-Katalog an?

Hab heute den neuen Emp-Katalog bestellt,wollte gerne wissen,wie lange der braucht um anzukommen...?

Schönen Abend noch✨✨✨👽
Lg Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?