Hat jemand schon mal bei EMP bestellt?

10 Antworten

Mein Sohn hat immer sehr gern bei EMP bestellt.., als Kunde bekommst Du dann auch regelmäßig einen schönen Katalog...Dort geht alles mit rechten Dingen zu... das Einzige, was mich da stört, ist, das man bezahlen muss, bevor die Ware kommt oder per Nachnahme...jedenfalls hatten wir das immer... ich weiß nicht, ob die das inzwischen geändert haben...

Cliin3  28.09.2017, 13:35

Inzwischen kann man auch per Rechnung bezahlen!(:

Ich bestelle fast nur dort, seit 3 Jahren. Alles top. Du bekommst zur Bestellung einen EMP-Sticker, die Rechnung und ein Umtauschschein, also wenn etwas nicht okay ist kannst du es innerhalb von 2 Wochen umtauschen.

Alles super, nur EMPfehlenswert :DD

Absolut seriös, den EMP Katalog bzw. jetzt auch die Seite, gibt es schon so lange ( Gabs schon zu meiner Schulzeit ) und ich weiß gar nicht wieviel Geld ich schon bei denen gelassen hab.... :)

Ich bestelle da schon seit fast 15 Jahren und hatte noch nie Probleme. (Bestelle ungefähr 5 -6 mal im Jahr)

Alles tip top,ich hab da schon n halbes Vermögen gelassen und bis jetzt ist alles gut gegangen ;)