Ist die Internet-Seite Luna-Pearls seriös?

2 Antworten

Ist der Artikel auf Lager so erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, bzw. noch am selben Tag falls Sie auf Rechnung bestellt haben. Der Zustellservice benötigt ca. 1-3 Tage um Ihre Sendung auszuliefern.

Von Lieferzeiten 3 - 4 Wochen habe ich nichts gelesen. Oder der Artikel war nicht auf Lager. Die Ware kommt aus Luxemburg.

Ob es seriös ist, kann ich nicht garantieren, aber das Impressum ist vollständig. Bestelle erstmal etwas Kleinpreisiges, dann siehst du ja, ob alles zuverlässig klappt.

Ich habe die per Email angeschrieben & die meinten das es 3-4 Wochen dauert.

0

ja sieht so aus.

Name und Sitz: SAR Creative Marketing AG 38, rue de Luxembourg 6450 Echternach Luxemburg

Tisanda.de seriös?

N'abend, ich bin im Internet auf den Shop http://www.tisanda.de/ gestoßen und wollte fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat in Hinsicht Seriosität und Lieferzeiten ?

...zur Frage

Ist diese Online-Seite seriös?

Hallo, Ich wollte mir uggs kaufen und fand diese Seite im Internet wo sie relativ billig zu finden waren. Ich bin mir aber nicht sicher ob die seriös ist und meine Schuhe dann auch ankommen.

Link: https://www.bkdeshop.com/checkout/cart/

Dankeschön

...zur Frage

erfahrungen mit nadeshop.com?

die seite kann von google nicht gefunden werden. Man muss wenn dann www.nadeshop.com in die suchleiste oben eingeben und man ist da. Die verkaufen wohl echt gute Schuhe und super reduziert sind die auch. Man muss aber mit Kreditkarte zahlen..kennt sich jemand vlt mit der Seite aus? Ist die seriös oder nur abzocke? Im internet hab ich keine Bewertung zu der Seite gefunden und alles was mir google anzeigt ist dder youtuber Nade Shot.. danke im vorraus lg

...zur Frage

Bolf.de Erfahrungen, Qualität...?

kenn jemand die Seite? ist sie vertrauenswürdig? wie siehts mit der qualität aus?

bei ebay haben sie gute bewertungen aber ich würde trotzdem gerne etwas von euch hören

mfg abizit

...zur Frage

Kamera aus England bestellen? Tesento Onlineshop seriös?

Hallo zusammen,

Im Internet bin ich auf einen Onlineshop namens tesento.com gestoßen. Dieser vertreibt Kameras und diverse andere Elektroartikel. Dort gibt es auch die Sony A7s Mk II für "nur" 2500€. Hier in Deutschland kostet sie 3399€! Tesento hat einen Sitz, sowie ein Lager in Deutschland und in England. Habe dort angerufen und die meinten das es eben sein kann das ich ein Gerät ohne deutsche Menüführung bekommen könnte, was mich jetzt nicht stören würde, sie aber versuchen würden ein deutsches Gerät zu verschicken. Hat jemand von euch Erfahrungen? Weiß jemand wieso die die Artikeln so günstig vertreiben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?