Lieferzeit Rose?

2 Antworten

Moin,

Man kann davon ausgehen, dass es genau so lange dauert, wie es auch dort steht, evtl. sogar länger.

Jetzt in den Corona-Jahren ist die Nachfrage sehr gestiegen was Fahrräder betrifft. Auch letztes Jahr war schon recht früh alles ausverkauft bei den Versendern und die Lieferzeit entsprechend lang.

Viele Grüße

MrDog

Lasse9786
Fragesteller

Danke für die Antwort

Was du da siehst ist die Minimale Lieferzeit, es kann sich immernoch verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Lasse9786
Fragesteller

Danke für die Info