Bestes Fully unter 2000€?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das Canyon Spectral das beste Fully, welches man ab rund 2k bekommen kann. Da der YT sale vorbei ist , könntest du dich auf dem Gebrauchtmakrt umschauen nach einem YT Capra Core 1, welches auch P/L sehr gut ist. (Jedoch weiß ich nicht ob sie für deine Größe momentan etwas da haben.

Von Rose würde ich dir generell abraten, genauso von Ghost und natürlich weitere billig Marken wie Rockrider.

Woher ich das weiß:Hobby
LouisPrillwitz
Fragesteller

Danke, für die Hilfe. Werde mal gucken

Bei Rädern helfen die besten Tipps nicht, wenn man keine ergonomische Sitzposition findet, diese ist höchst individuell, bei mir sind schon Räder daran gescheitert, die ich super fand, weil beim lenken meine Füße das Vorderrad berührt hatten.

Lange Rede kurzer Sinn, nimm Dir Zeit besuche alle Radläden in Deiner Umgebung und teste, teste, teste, nimm dann das Rad, das Dir am besten zusagte und nimm es auch dort, wo Du es zur Probe gefahren bist. Fairness außer man zockt Dich ab,

LouisPrillwitz
Fragesteller

Danke für die nette Hilfe