Liefert Amazon Bücher nach Australien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kostet 14 € pauschal, egal wieviele Bücher man bestellt

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504950#ausland

Danke! Endlich eine vernüntigte Aussage!

0
@xxTimoxx

Gern geschehen! Mir geht´s ähnlich, wohne in Spanien und bin froh, dass mir Amazon ab und zu ein paar gute deutsche Bücher hierher liefert!!!

0