Liefert Amazon Bücher nach Australien?

5 Antworten

wozu braucht Deine Freundin deutsche Bücher in Australien?????????? Ich habe da nie welche gebraucht. Auch wenn ihr Englisch nicht verbesserungswürdig ist, was ich anzweifle und wie willst Du das eigentlich bewerten können, sollte sie sich lieber australische Bücher kaufen und die lesen, dann kann sie noch etwas lernen und hat etwas zu lesen. Besonders die Bücher, die in aussie-english geschrieben sind, machen viel Spaß. So habe ich es jedenfalls immer gehalten bei meinen Besuchen in Australien. Deutsch stört da nur. Das kann sie ja wieder lesen, wenn sie wieder hier in Deutschland ist. :-)) Wie lange bleibt sie denn in Australien?

Und das beste: Du zahlst bei amazon.de keine MwSt wenn Du nach OZ liefern laesst, dass heisst bei einer Sammelbestellung mit Freunden (machen wir 2 x im Jahr) hast Du die Lieferkosten von 14 Euro schnell wieder raus!

Gepäck von Australien zurück nach Hause schicken?!

hallo zusammen

Ich werde bald für 6 Monate nach Australien reisen. Die ersten 3 Monate verbringe ich in Melbourne bei einer Gastfamilie, danach will ich die restlichen monate per backpacking durch australien und neuseeland reisen. Nun zur meiner frage:

Weiss jemand ob man Gepäck (in diesem Falle meinen Koffer, denn ich nicht auf die Reise mitnehmen will) nach hause schicken kann? Wie teuer ist das ungefähr und welche ist die beste möglichkeit wenn es eine gibt?

Ich habe nicht vor wieder zurück nach Melbourne zu gehen und wie das als frau so ist, brauche ich bei einem standhaften ort mehr sachen als beim reisen....

Hat da jemand vlt schon erfahrungen?

Lieben Dank für eure Antworten

...zur Frage

Aus Deutschland einen Amazon Uk account erstellen und nach England liefern lassen?!

Hallo,

Ich bin zurzeit in England und habe kein e banking aktiviert. Ich wollte deswegen fragen, ob es möglich ist sein Amazon Konto aus Deutschland mit Amazon UK zu verbinden und dann sich direkt nach England liefern zu lassen? Es wäre sonst nämlich sehr umständlich und wegen der Versandkosten sehr teuer, sich ein Päckchen nach Deutschland liefern zu lassen, um es dann weiter nach England zu schicken.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, LG xoxo9898

...zur Frage

Wer hat über die Kontinente entschieden?

Warum gibt es Kontinente ? Ich weiß, dass es was mit den Erdplatten zu tun hat, aber mehr auch nicht. Wisst ihr das? Bzw., was denkt ihr wer darüber entschieden hat? Lg :)

...zur Frage

Liefert die DPD heute (also Samstag) aus?

Hab was bei Amazon bestellt und bräuchte es dringend.. Liefern die? Wenn ja,bis wann?

Danke

MFG

Intikam209

...zur Frage

Warum darf Australien zum ESC?

...zur Frage

Amazon derzeit nicht auf Lager Versandkosten?

Ich habe 2 Artikel zusammen gekauft (23€+8€) um Versandkosten zu sparen ("als ein Paket liefern" wurde ausgewählt). Der eine Artikel ist schon seit ca. 1 Woche "Derzeit nicht auf Lager", der andere ist aber Verfügbar. Beim Kauf stand dann, das Der verfügbare Artikel vorraussichtlich am 7.1. gesendet wird. Kommt der Artikel dann am 7.1. alleine an und (wenn ja) ist die Lieferung dann Versandkostenfrei? Oder kommt der Artikel erst an, wenn der Andere wieder Verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?