STIMMT ES; DASS MANCHE Artikel bei amazon nur 0,01€ kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt, vor allem bei Büchern. Wenn man gebrauchte Bücher einstellt, werden diejenigen Bücher, die am günstigsten mit dem niedrigsten Preis angeboten werden, besonders als "Preishit" hervorgehoben. Das rechnet sich für den Käufer, nicht aber für den Verkäufer. Da amazon noch Verkaufsgebühren einbehält, legt der Buchverkäufer bei einem Cent bei den Portokosten drauf. Habe ich früher nicht beachtet, bis mir das auffiel. Seither landen Bücher, die keiner will, in der blauen Tonne.

Ich würde mal die Beschreibung lesen, nicht dass du dann nur zb. eine seit bekommst oder nur das deckblatt, ansonsten dürfte da nichts sein, denke ich ;)

Normalerweise zahlt man bei Amazon bei Fremdanbietern jeweils 3,- € Versandkosten. Das dann natürlich auch 2x bei zwei Anbietern.

Ja....

ABER: VERGESSE NICHT DIE VERSANDKOSTEN!

Naja, dann bezahlt man 0,01€ für das Produkt + 5,95€ Versandkosten..