Lieferdienste vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Ist halt ein Gewerberisiko, welches man eingeht, damit man bequem von zu Hause aus Essen und am einfachsten bezahlen kann.

Wenn du eine Pizza bestellst, bist du verpflichtet diese auch zu bezahlen. Erlaubst du dir einen Streich, so wird das sicherlich dazu führen, dass man seinen Account gesperrt bekommt und wiederholt sich das, kann man auch die Polizei einschalten.

Klar könnte man jetzt auch fragen, aber was wenn man das nicht von zu Hause macht blabla...

Naja...letztlich ist man halt darauf angewiesen, dass die Kunden, denen man das anbietet, auch vernünftig damit umgehen. Würde das zu oft vorkommen, dann würde man womöglich Barzahlungen etc. nicht mehr anbieten.

Weil auch eine legitimierte Registrierung notwendig ist und man auch den "Spaßvogel" nachverfolgen könnte.

Weil sicherlich nur ca. 1% "Fake"-Bestellungen sein werden.