Lieferando - ich wohne in einem großen Apartmentblock, der Fahrer klingelt unten mehrmals, obwohl ich jedes mal aufmache, und das so 10 min, ist das normal?

2 Antworten

Der Lieferant muss nur bis zur Haustür liefern, nicht bis zur Wohnungstür.

Ja dann geh halt runter. Meine Güte.
Auf die Art erreichst du höchstens, dass du bei denen auf ne Blacklist kommst und sie dich nicht mehr beliefern. Irgendeine "Beschwerde" von einem der eh nur Ärger macht juckt da keinen.