Kennt einer die Telefonnummer der Wollnys, oder weis wo sie wohnen?

5 Antworten

HI! Die Wollnys wohnen in Neuss oder glaube ich. Schau aber mal auf www.rtl2now.de und geh mal auf die seite und schau die folge wo sie in den Urlaub fahren (in die Türkei) da sagen die des aber.

sind die eine echte Familie? Aussehen tun sie alle so.Doch wie kommt eine Grossfamilie zu RTL? Das wuerde mich echt interessieren?

sie haben eine Seite wo du ein Autogramm anfordern kannst.Lasst die doch in Ruhe.Die haben schon genug Trubel..Es sind auch nur ganz normale Menschen..

logisch, dass die nicht mehr in Telefonbuch stehen. Würden doch den ganzen Tag irgendwelche Staker anrufen.

Was willst denn von denen?

Peanut159
Fragesteller

Doch, die stehn im Telefonbuch ihrer Stadt. Ich meine, wenn sie sich da eintragen lassen, obwohl sie doch wissen müssten, dass sie dann immer angerufen werden, dann wollen sie das vielleicht auch. Ich will nix von denen (nur mal irgendeinen von denen hören) ;D