Lieder für Opa!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaryFufa,

hier stelle ich Dir mal eine Liste der Deutschen Charts von 1950 - 1959 vor, aus denen Du bestimmt ein paar Titel für Deine Zwecke heraus suchen kannst...!:

http://www.hjkrenzer.de/Charts/Chart5059.htm

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=wgYgl4OodeY&feature=related

Katja Ebstein, Roger Whittaker, Lena Valaitis, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Elvis Presley, Roy Black, Maria und Margot Hellwig, Heino, Mireile Mathieu.

Hi, das war die Zeit von Swing, Schlager und frühem Rock and Roll. So etwa Bill Haley , Perry Como , Frank Sinatra Zeit. Schlagermäßig etwa Freddy, Nat King Cole, Alma Cogan, Joopi Heesters, Vico Torriani, Rudi Schuricke, Caterina Valente, etc. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=RZO2uPp5iM0

http://www.youtube.com/watch?v=lyRm5kc9ZUY&feature=related

Hallo, lieber Freund,

der passende Song "Wo meine Sonne scheint" zum heutigen Tag!;-))

Lg,

Gerd

0