Lied zur Verabschiedung?

4 Antworten

"Freunde gehen und bleiben doch!" *chor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ist die Person verstorben? Dann vielleicht das:

https://youtu.be/muAmGEV6TrQ

So ganz verstehe ich aber nicht, was Sache ist, Sorry. Gruss

"Good By, Jonny" ( vom blondem Hans oder U. Lindenberg) !

Schreibst wirres Zeugs : Suchst Du Trauermusik zur Verabschiedung eines toten Menschen ? Oder eine Trauermusik für ein geliebtes Gemeindemitglied ? Gibt es da jetzt verschiedene Trauergesänge ? Gleiches Recht (Gesänge) für Alle ! Gott macht keine Unterschiede ! ... Aber IHR auf Erden !!!