liebt sie mich oder täusche ich mich nur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass sie schüchtern ist und es ihr ein wenig unangenehm ist. Bei mir war es damals auch ähnlich. Es könnten ja andere hinter ihrem Rücken tuscheln 😅 ich würde noch ein wenig warten und sie dann unter vier Augen noch mals ansprechen :)

Hättest du sie bloß mal im nüchternen Zustand (und ohne Zeugen) nach ihrer Nummer gefragt. Da wären m. E. deine Chancen besser gewesen.

AstridDerPu

vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und will auch nicht dass die anderen hinter ihrem rücken lästern.

red doch nochmal mit ihr nach den sommerferien und sucht euch dazu ein stilles plätzchen und dann kannst du sie ja auch nochmal nach der nummer fragen

Bro warum fragst du Sie auch neben anderen ?

Vllt. Hat Sue dir deswegen ihre nr nicht gegeben

Aber ich glaube eher dass du ihre signale falsch interpreriert hast

Nur weil Sie es cool findet mit dir etwas zeit zu verbringen muss das nicht heissen dsss sie auf dich als Frau abfährt!

Es hört sich ehrlich gesagt nicht danach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von Liebe kann man jetzt nicht reden, da Liebe was viel größeres ist aber kann ja gut sein das sie Interesse hat aber es ihr unangenehm war voll allen . Schreib ihr doch mal auf Social Media ? Also insta oder so