Liebt sie mich oder mag sie mich nur?
Hallo auf der Arbeit arbeite ich mit einer Frau zusammen in die ich mich komplett verliebt habe. Das Problem ist sie hat einen Freund jedoch macht sie manchmal Sachen die mich verwirren wo ich dann denke das sie vielleicht auch mehr empfindet.
Zum Beispiel wenn ich etwas esse das sie als ungesund empfindet dann liest sie sich die Zutaten liste durch und sagt das mir wirklich mal überlegen soll das zu essen. Ein weiteres Beispiel wäre, ich kam ein bisschen verschlafen zur Arbeit und hatte noch Sandkörner im Auge daraufhin hat sie dann gemeint, ich solle das weg machen weil das sehe nicht sexy aus. Oder einmal kam ich um die Ecke und hab irgendetwas mit ausziehen verstanden daraufhin habe dann verwirrt nachgefragt sie hat dann geantwortet weiß nicht aber du kannst dich ausziehen . (war danach sehr verwirrt waren da auch nicht alleine)
Ab und zu schlägt sie mich auch freundschaftlich auf die Schulter einmal hab ich ne freche Bemerkung gemacht woraufhin sie mir in den Bauch geschlagen hat. (Es heißt ja was sich neckt das liebt sich) Letztens hat sie mich auch gefragt ob ich mit ihr auf eine Fortbildung gehen will. Sie hat mir dann das Programm gezeigt und gemeint das es echt cool wäre. Fahren dann da zusammen hin.
All diese Interaktionen lassen mich halt hoffen das sie auch was für mich empfindet. Ich will das aber auch nicht überinterpretieren. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
2 Antworten
Ganz klar. Die vergebene Frau ist in Wahrheit ganz dolle romantisch an dir interessiert. Erkennt man ganz einfach daran, dass sie ab und zu nett zu dir ist und ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.
Treib dir die Flausen aus.
Jup du überinterpretirs sie verhält sich kollegial thats it rest ist dein wunschdenken