Liebt sie mich noch?
Hey Leute frage und eure Meinung was ihr denkt. Wir sind seid 8 Jahren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Haben eine kleine Tochter drei Jahre und ein Eigenheim gebaut. Wir führen seid zwei Monaten eine offene Beziehung. Habe bis jetzt noch nicht von Gebrauch gehabt sie schon. Sie erzählt mir wo sie hinfährt ( habe auch die adresse) schreibt regelmäßig wenn sie da ist etc. Küssen ganz normal kuscheln etc. Wollen evtl. uns ein Haustier zu legen sowie schon Urlaub planen für nächstes Jahr. Mir kommt es so vor das sie zur Zeit mehr Zeit mitnimmt verbringen will als mit mir. Oder ist das in der anfangsphase normal? Es ist ja was anderes und aufregend etc. Oder mache ich mir zu viel Kopf?
vielen dank schon mal für die Antworten
1 Antwort
Ich frage mich, ob es Deine Idee war, offene Beziehungen zu leben. Wohl eher nicht. Oder? Aber Du hast zugestimmt.
Warum?
Sie lebt es aus und Du lebst mit den Konsequenzen. Man sollte sich immer einig sein, dass man auch weiß, was man will. Und was man nicht will.
Sie sagt sie liebt mich und will hier nichts aufgeben. Vielleicht sagt sie das auch nur um mich zu beruhigen. Verstehst du?
Joa - dann ist die Beziehung ja nichts wert, wenn Du ihr nicht vertraust / vertrauen kannst.
Ne. Haben uns beide dafür entschieden. Frage nur ob sie mich noch liebt sowie ich es beschrieben habe