Liebt sie mich noch?
Hey Leute,
ich(18) und meine Freundin(17) sind seit 10 Monaten zusammen. Die Letzten 5 Monate waren aber sehr schwer. Wir konnten uns 5 Monate davon nur zwei Mal sehen und sonst nur einen Brief pro Woche schreiben und jede Woche nur 10 Minuten telefonieren. Das Telefonieren geht aber auch erst seit 3 Monaten. Als ich gestern bei ihr war, meinte sie, dass sie kurz die Gefühle verloren hätte in den zwei Monaten wo wir nur Briefe geschrieben haben und sie wollte eigentlich eine Beziehungspause machen. Als es dann aber mit dem telefonieren los ging, meinte sie, dass wieder alles gut wäre. Stimmt das alles oder haltet ihr das für sehr unrealistisch und denkt ihr sie liebt mich wirklich noch???
Danke schonmal für die ganzen Antworten
3 Antworten
Es wäre besser, wenn du mit ihr darüber reden würdest. Aber wenn Sieges so sagst, dann ist es so. Ob du ihr glauben sollst, ist die andere Frage. Aber wie willst du einen Beziehung fühlen, ohne deinem Partner zu glauben?
Das fühle ich absolut. Aber man kann das, was passiert ist, nunmal nicht ändern. Sei jetzt für sie da, liebe sie, zeige ihr, dass du sie wert bist. Und dann gut ist es,
Also ihr habt eine Fernbeziehung, wenn ich das richtig verstehe? Und warum konntet ihr nur ein Mal die Woche einen Brief schreiben und 2 Monate lang nicht telefonieren und dann nur 10 min? Kommt mir merkwürdig vor. Aber natürlich ist so eine Distanz und so wenig Kontakt nicht gerade förderlich für die Bindung in einer Beziehung. Wenn das in naher Zukunft sich wieder ändert, kommt ihr euch sicher auch wieder näher und fühlt euch verbundener. Wenn nicht wird es schwierig, wenn sie schon bedenken geäußert hat.
Ich würde davon ausgehen dass ein neuer Hahn die Arena betreten hat aber sie ihn noch nicht gut genug einschätzen kann um das mit Dir zu beenden.
Ich vertraue ihr ja, aber ich habe halt ein schlechtes gewissen. Vielleicht war ich einfach eine Zeit lang nicht gut genug für sie oder so.