Liebt sie mich auch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ist auch verliebt 58%
Ich soll abwarten 25%
Sie hat kein Interesse 17%

6 Antworten

Sie ist auch verliebt

Frag sie nach der Nummer oder Snap. Du kannst nichts verlieren, vllt sagt sie nein. Aber wäre das der Untergang, wohl eher nicht. Ich denke wenn es so ist wie du es erzählst gibt sie dir die Nummer bestimmt. Trau dich und viel Glück☺️ LG

Ich soll abwarten

Es ist etwas zu früh. Warte ein bisschen länger, baue mehr Bindung auf, als Freunde oder so, weil wenn es zu spontan kommt, dann ahnt sie es vielleicht und vielleicht hat sie dann irgendwie doch nicht so ... Mach es lieber etwas später

Ich soll abwarten

Ich denke nicht das sie jz direkt verliebt ist, aber du kannst schonmal den Ball rollen lassen. Frag sie nach ihrer Nummer und ob sie sich halt mal nach der Schule treffen möchte (Im Nachhinein nach paar Tagen oder so kommt drauf an wie es sich entwickelt)

Sie hat kein Interesse

Nur weil sie dich anlächelt, Zeit mit dir verbringt oder oft (über deine Witze) lacht, ist das kein eindeutiges Zeichen. Es kann auch nur freundschaftlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ist auch verliebt

Natürlich steht sie auf dich und es ist wie ich finde höchste Zeit weitere Schritte einzuleiten und die Nummer zu erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus