Liebt sie mich auch?
Hi zusammen!
Ich m/15 bin neu in einer Klasse und es gibt da ein sehr hübsches Mädchen…. Ich mag den sogenannten „Old Money“ Kleidungsstyle sehr, deshalb kleide ich mich in der Schule gerne ein bisschen aussergewöhnlich. Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte sie völlig den selben Style an (Scheint ihr zu gefallen).
Nun schaut sie mich dauernd an und lächelt und auch andersherum. Wir unterhalten uns manchmal wenn wir Mittagessen essen. Sie scheint in meiner Gegenwart ein bisschen unsicher zu sein und lacht immer über meine Witze. Nun haben ihre Freundinnen begonnen mich ebenfalls immer wieder anzusehen. wie geht es weiter? Steht sie auf mich? Soll ich sie nach ihrer Nummer zu fragen, oder ist das zu früh? BITTE HELFT MIR!!!!!
12 Stimmen
6 Antworten
Frag sie nach der Nummer oder Snap. Du kannst nichts verlieren, vllt sagt sie nein. Aber wäre das der Untergang, wohl eher nicht. Ich denke wenn es so ist wie du es erzählst gibt sie dir die Nummer bestimmt. Trau dich und viel Glück☺️ LG
Es ist etwas zu früh. Warte ein bisschen länger, baue mehr Bindung auf, als Freunde oder so, weil wenn es zu spontan kommt, dann ahnt sie es vielleicht und vielleicht hat sie dann irgendwie doch nicht so ... Mach es lieber etwas später
Ich denke nicht das sie jz direkt verliebt ist, aber du kannst schonmal den Ball rollen lassen. Frag sie nach ihrer Nummer und ob sie sich halt mal nach der Schule treffen möchte (Im Nachhinein nach paar Tagen oder so kommt drauf an wie es sich entwickelt)
Nur weil sie dich anlächelt, Zeit mit dir verbringt oder oft (über deine Witze) lacht, ist das kein eindeutiges Zeichen. Es kann auch nur freundschaftlich sein
Natürlich steht sie auf dich und es ist wie ich finde höchste Zeit weitere Schritte einzuleiten und die Nummer zu erfragen.