Liebt sie mich?

10.07.2025, 20:48

Und wenn ich fragen warum sie sich nd treffen kann sagt sie sie weiss es nd und sie hat Angst was falsch zu machen und wenn ich sie ignoriere spamt sie und fragt was ist

3 Antworten

manchmal schläft sie nachts ein und antwortet nicht mehr, macht sie das weil sie KB hat

Mal auf die Idee gekommen, dass viele Menschen nachts schlafen, weil sie schlichtweg müde sind vom Tag?

Viel Kommunikation ist kein Anzeichen für Liebe, maximal von Interesse oder Langeweile - im letzteren Fall stellst du eben die Beschäftigung dar, die sich braucht, um sich nicht zu langweilen. Das kann was Tolles sein aber auch eben nicht, wenn es über viel Gequatsche eben nicht hinausgeht.

Faustregel: Fremde zu fragen, ob irgendwer dich liebt, ist sinnlos ;P Raten können hier alle genauso gut, wie du nur mit dem kleinen Unterschied, dass du das Mädel kennst, um das es hier geht und mit ihm im Kontakt bist.

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 17:59

Ja das stimmt aber vielleicht habt ihr so was ja schonmal erlebt xD

Lmorg  10.07.2025, 18:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Klar, sowas kennen sicher viele. Aber Menschen können sich aus unterschiedlichsten Gründen so verhalten, wie sie sich verhalten^^

Daher würde ich dazu raten, einfach mit ihr zu sprechen. Nicht bloß fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat, sondern auch mal nachhaken, wie es kommt, dass sie (aus deiner Sicht) selten Lust hat, dich zu sehen. Vielleicht ist deine Ansicht von "oft" für sie schon "zu viel".

Dass man übrigens auch mal Abstand haben mag, kommt in den meisten Beziehungen vor. Manchmal brauchen Leute einfach eine Auszeit vom anderen und dann sollte man das auch respektieren. Wenn man nämlich ständig nur aufeinander rumhockt, wird es irgendwann so langweilig, dass man einfach keinen Bock mehr aufeinander hat.

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:07
@Lmorg

OK danke 👍🏻

Lmorg  10.07.2025, 18:10

Nicht vergessen: Kommunikation heißt reden UND zuhören^^ Zuhören heißt Verständnis aufbringen und dem anderen das auch mitteilen.

Also mache nicht den Fehler, ihr Fragen zu stellen und, falls du die Antworten vielleicht blöd findest, zu versuchen, ihre Ansicht zu ändern oder sie irgendwie zu manipulieren.

Und Liebe heißt auch mal für den anderen zurückzustecken und nicht nur an seine eigenen Bedürfnisse zu denken :D

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:12
@Lmorg

Das werde ich nicht vergessen aber danke :)

Schlafe auch oft ein. Mach dir kein Stress. Sie ist vielleicht einfach müde. Sprich sie drauf an wenn du dir Sorgen machst.

Viel Glück ^^

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:22

OK danke

Fühl ich, war bei mir ähnlich

Also dass sie einschläft ist safe keine Absicht. Und vielleicht möchte sie dich erst bissl besser kennenlernen bevor sie auf ein Date mit dir gehen will. Könnte aber auch sein dass sie kein romantisches Interesse an dir hat, sondern nur freundschaftliches. Oder sich erst mal Zeit lassen will.

Frag sie doch einfach mal ganz offen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 17:57

Sie sagt sie liebt mich nur ich versteh nd wie sie das aushält so selten sich zu sehen wie war es denn bei dir ?

LittleEva1  10.07.2025, 17:59

Bei mir hat er nd direkt gesagt dass er mich liebt, nur so Andeutungen gemacht.

Vielleicht hat sie auch einfach viel um die Ohren, habt ihr schon Sommerferien oder noch Schule?

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:00
@LittleEva1

Wir haben noch Schule aber nach dieser Woche Sommerferien.

Btw danke für die Antwort

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:06
@LittleEva1

Das sie in mich verliebt ist aber ich weiß halt nicht ob es stimmt

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:08
@LittleEva1

Sie sagt sie weiß es nicht oderso dann immer, auch wenn ich sie fragen wieso sie schüchtern ist sagt sie oft so ich weiss es nicht

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:09

Oder dass sie Angst hat was falsch zu machen ich werde nicht richtig aus ihr schlau, soll ich Kontakt abbrechen?

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:11
@LittleEva1

Ja das denke ich auch aber ich verstehe nicht wieso sie dann immer mit mir telefonieren will oder mir schreibt und so

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:13
@LittleEva1

Das kann gut sein ich verstehe nur nicht wieso Menschen nicht einfach ehrlich sein können :(

LittleEva1  10.07.2025, 18:14

Ich würde dir empfehlen, werd dir darüber klar was du von ihr willst, und dann kommuniziere das auch so. Und wenn sie wieder so abwiegelt, dann musst du selbst entscheiden, ob du dich vllt bissl distanzieren willst.

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:21
@LittleEva1

Das werde ich, vielen Dank für die Antworten :)

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:22
@LittleEva1

Soll ich dir eine Anfrage schicken ?

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 18:23
@LittleEva1

Okay 👍🏻 bis dann