Liebt sie mich?
Hi zusammen!
Ich m/15 bin neu in einer Klasse und es gibt da ein sehr hübsches Mädchen…. Ich mag den sogenannten „Old Money“ Kleidungsstyle sehr, deshalb kleide ich mich in der Schule gerne ein bisschen aussergewöhnlich. Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte sie völlig den selben Style an (Scheint ihr zu gefallen).
Nun schaut sie mich dauernd an und lächelt und auch andersherum. Wir unterhalten uns manchmal wenn wir Mittagessen essen. Sie scheint in meiner Gegenwart ein bisschen unsicher zu sein und lacht immer über meine Witze. Nun haben ihre Freundinnen begonnen mich ebenfalls immer wieder anzusehen. wie geht es weiter? Steht sie auf mich? Soll ich sie nach ihrer Nummer zu fragen, oder ist das zu früh? BITTE HELFT MIR!!!!!
In erster Linie solltest du dir darüber Gedanken machen, was du von dieser Person eigentlich genau willst?
Ich möchte gerne mir ihr zusammen sein, es aber nicht zerstören
1 Antwort
Frag doch ob ihr eine WhatsApp Klassen gruppe hat, da solltest du ihre Nummer finden.
Ich denke sie findet dich halt und hat bestimmt mal mit ihren Freundinnen über dich geredet. Mach dir nicht so einen großen Kopf und lass das ganz natürlich auf dich zukommen