Liebt mich der beste kumpel meines freundes? Bitte lest es euch durch und helft mir

4 Antworten

Hallo

nun ich nehme an, dass er wirklich was für dich empfindet. Wenn das so ist, ist das natürlich für ihn eine schwierige Situation. Er will die Freundschaft zu seinem Kumpel nicht verlieren, aber so einfach weiterhin mit dir Konakt haben, wird ihm sicherlich auch wehtun. Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal und war in den Freund einer Bekannten verguckt. Das einizge was dauerhaft half, war sich von ihn fernzuhalten und sich vor Augen zu führen dass mir meine Bekannte wichtiger war als irgendein Typ.

Sollte er also wirklich was für dich empfinden ist es wohl besser wenn er sich erstmal eine zeitlang fernhält. Aber vielleicht wird es ja bald wieder besser.

Herzileiin
Fragesteller

Wenn er sagen würde was sache ist wär die situation auch einfacher.. Für ihn, mich und meinen freund.. Das komische ist dass er es nicht sofort abstreitet sondern gar ncihts darauf sagst und erst wenns ernst wird sagt dass wr nichts von mir will

katjesr5  15.07.2013, 13:52
@Herzileiin

Tja das stimmt, das wäre einfacher. Hast du schon mal versucht ihn mit ner längeren Email oder Brief drauf anzusprechen? Und auch dazu sagen, dass du deinem Freund nix sagst?

Ich glaub ich hätte das damals auch abgestritten, allerdins dann auch direkt wenn mich jemand drauf angesprochen hätte und nicht erst mit rumdrucksen..

Herzileiin
Fragesteller
@katjesr5

Ja hab i h alles versucht. Auch gefragt ob ich mit ihm reden kann.. Doch da sagt er ja klar und macht dann wenns so weit ist einen rückzieher.

Wieso kümmert dich das Ganze überhaupt?

Du bist schliesslich in einer Beziehung und es kann doch nicht sein das es dir so kümmert wie es dem Kumpel deines Freundes geht.

Wenn ich dich wäre, würde ich mir nochmals Gedanken machen für wenn du tatsächlich Gefühle empfindest!

Alles gute :)

Herzileiin
Fragesteller

Es geht um dass dass unsre freundschaft zerbricht und das find ich nicht gut. Genau das ist das problem.

Du solltest ihn vlt lieber in Ruhe lassen. Wie es aussieht empfindet er was für dich, will aber eure Beziehung, sowie die Freundschaft mit deinem Freund nicht gefährden!

Herzileiin
Fragesteller

Ich lass ihn dixh schon die ganze zeit in ruhe

14?...

Herzileiin
Fragesteller

Wenn du keine ernste antwort für mich hast dann bitte lass das