Liebt mich der beste kumpel meines freundes? Bitte lest es euch durch und helft mir

3 Antworten

Hallo

nun ich nehme an, dass er wirklich was für dich empfindet. Wenn das so ist, ist das natürlich für ihn eine schwierige Situation. Er will die Freundschaft zu seinem Kumpel nicht verlieren, aber so einfach weiterhin mit dir Konakt haben, wird ihm sicherlich auch wehtun. Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal und war in den Freund einer Bekannten verguckt. Das einizge was dauerhaft half, war sich von ihn fernzuhalten und sich vor Augen zu führen dass mir meine Bekannte wichtiger war als irgendein Typ.

Sollte er also wirklich was für dich empfinden ist es wohl besser wenn er sich erstmal eine zeitlang fernhält. Aber vielleicht wird es ja bald wieder besser.

Wenn er sagen würde was sache ist wär die situation auch einfacher.. Für ihn, mich und meinen freund.. Das komische ist dass er es nicht sofort abstreitet sondern gar ncihts darauf sagst und erst wenns ernst wird sagt dass wr nichts von mir will

0
@Herzileiin

Tja das stimmt, das wäre einfacher. Hast du schon mal versucht ihn mit ner längeren Email oder Brief drauf anzusprechen? Und auch dazu sagen, dass du deinem Freund nix sagst?

Ich glaub ich hätte das damals auch abgestritten, allerdins dann auch direkt wenn mich jemand drauf angesprochen hätte und nicht erst mit rumdrucksen..

0
@katjesr5

Ja hab i h alles versucht. Auch gefragt ob ich mit ihm reden kann.. Doch da sagt er ja klar und macht dann wenns so weit ist einen rückzieher.

0

Du solltest ihn vlt lieber in Ruhe lassen. Wie es aussieht empfindet er was für dich, will aber eure Beziehung, sowie die Freundschaft mit deinem Freund nicht gefährden!

Ich lass ihn dixh schon die ganze zeit in ruhe

0

Wieso kümmert dich das Ganze überhaupt?

Du bist schliesslich in einer Beziehung und es kann doch nicht sein das es dir so kümmert wie es dem Kumpel deines Freundes geht.

Wenn ich dich wäre, würde ich mir nochmals Gedanken machen für wenn du tatsächlich Gefühle empfindest!

Alles gute :)

Es geht um dass dass unsre freundschaft zerbricht und das find ich nicht gut. Genau das ist das problem.

0

Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen..

Hallo. Ich bin gestern 15 geworden und seit dem 2.9. wieder mit meinem Freund zusammen. Wir waren vor über 2 Monate schon einmal 6 Monate zusammen. Ich hab eigt. eher gedacht, dass ich heute bei meinem Freund wär, er mir nachträglich gratuliert und ich vielleicht sogar ein schönes Geschenk bekomme (obwohl ein Geschenk muss ich nicht unbedingt haben). Aber nein, er hat meinen Geburtstag vergessen. Wir haben heute irgendwas geredet und da meinte er "Bald bist du ja 15" und dann hat er mich gefragt, was ich gestern gemacht habe und hab dann gesagt, dass ein Kumpel vorbei gekommen ist und mir gratuliert hat. Keine Reaktion. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

mein freund ist komisch geworden?...

also ich habe seit kurzem einen freund...letzer zeit it er aber iwie komisch..:/ er schreibt mir nicht mehr ignoriert mich letzter seit extrem ..ich habe ihn gefragt ob er etwas hat und er meinte er hat nicht und ist auch nihct sauer auf mich oder so ..aber iweos ist er dan so abwesend ? ich verstehe ihn nicht was soll ich den jetzt machen ? :( und ich weis auch echt nicht ob ich ihn noch liebe ...

...zur Frage

Mein Freund hat einen Feund schon mal einen runter geholt...Was soll ich machen?

Ich habe ein Problem, mein Freund hat neulich bei einen Kumpel von ihm übernachtet...Danach habe ich bisschen mit dem Kumpel geschrieben und er sagte mir, mein Freund hätte ihm einen runter geholt! einfach so...Was soll ich denn jetzt machen? Ist das normal? Bitte helft mir! Danke schon mal

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Freund ignoriert mich und schreibt mir nicht mehr

Hey also ich habe einen freund (fernbeziehung) seit 1 woche erst Wir haben eig jeden tag geschrieben aber der antwortet nicht mehr und schreibt mich auch nicht mehr an Er hat mit meinem kleinen bruder geschrieben weil ich seine nummer für telegram benutzt hab da mein handy derzeit nicht benutzt werden kann .. Mein bruder merkte dass ich seine nummer verwendet hatte und schrieb mit meinem freund ... Mein kleiner bruder laberte mich mit allem möglichem voll er weiss seinen namen etc... Er ignoriert mich einfach komplett -.- bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?