Liebt meine Freundin mich noch(Fernbeziehung)?

4 Antworten

tut mir leid für dich, aber wenn man in dem Alter schon eine Pause einlegt, dann ist das in Regel schon fast ein Aus.

Das könnte dir auch ohne Fernbeziehung passieren, aber wenn sie sich während der Pause schon einem anderen zuwendet, dann kann die Liebe nicht mehr so groß gewesen sein.

Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann könnte einer kommen und mit den Füßen wackeln und sie würde NEIN sagen, ich liebe meinen Freund und bevor wir nicht tatsächlich auseinander sind, fange ich nichts mit einem anderen an.

Es gibt viele die eine Fernbeziehung haben und da hält es und bei anderen nicht.

Liebeskummer tut weh, aber weist du in dem Alter verändert man sich, du veränderst dich auch und dann stehen 300 km zwischen euch und dann hat sie dort auch ihre Freunde und du hast deine auch.

Am besten du redest mit ihr, denn sie hat dir ja schon gesagt, dass sie das nicht mehr so empfindet, wie vorher. Dann redet miteinander, wenn es nicht mehr passt, dann muss ma ja nicht im Bösen auseinandergehen.

Nein, mit Liebe hat das nichts zu tun

Cembamm
Fragesteller

Wie meinst du das?liebst sie mich nicht mehr ist das nur auf Krampf?

Lysandra13  30.05.2020, 23:12
@Cembamm

Ihr hattet Gefühle füreinander, wart verliebt... mit Liebe hatte das aber nie was zu tun

lauf ihr nicht hinterher, du machst dich nur lächerlich

Cembamm
Fragesteller

Könnt ihr mich auf insta anschreiben:cemiloffizell wäre echt korrekt brauche nämlich Hilfe hab keinen zum reden oder so wäre echt lieb von euch❤️😔🙏

Mica00904  30.05.2020, 23:14

Du musst sie mal wieder treffen es kann sein dass sie viel zu tun hat oder vllt mag sie dich wirklich nicht mehr... Treff dich mit ihr und versuch das wieder ein bisschen "wieder zu beleben"

Nein sie liebt dich nicht mehr. Ansonsten wäre sie auch nicht mit einer Beziehungspause einverstanden gewesenen, in der sie auch noch was mit einem Typen hatte.

Lass sie gehen, lauf ihr nicht hinterher.

Für dich kommen noch viele Mädchen, bist erst 14.

hubmonia  30.05.2020, 23:36

Im Übrigen kannst du dich glücklich schätzen wenn eure Beziehung in diesem Alter ein Jahr lang gehalten hat. Ist eine Ausnahme. Und gute Aussichten für deine Zukunft.

Selbst hier im Forum gibt es tausende Männer zwischen 20 und 30 die beklagen, dass sie nich nie eine Freundin hatten. Die beneiden dich, weil du es mit 14 schon hinbekommen hast.

Alles Gute. Die Nächst wartet bereits auf dich👍

Lass sie gehen. Sie liebt dich nicht, sieh nach vorne und verzweifele nicht. Hätte sie dich geliebt, hätte sie auch zwischendurch keinen freund. Sie ist sich nicht sicher. Versuch Ihr weniger zu schreiben, sie soll darüber nachdenken. Aber das lohnt sich nicht, sorry aber außerdem seid ihr noch kinder, will sagen: mach dir keine sorgen, du findest eine bessere 👍🏼

Cembamm
Fragesteller

Ich sehe du hast Erfahrung könntest du mir vllt helfen,insta:cemiloffizell wäre echt korrrekt❤️🙏😔