Liebt meine freundin mich noch?
Hallo ich hab mal eine frage unzwar was ihr denkt.
ich m20 und meine freundin w20 sind seit genau 2 jahren zusammen wir hatten viel spaß in der beziehung aber langsam schaue ich sie an und bin nicht glücklich weil zb. Wir seit 8 monaten alle 2 monate mal verkehren heute habe ich es angesprochen da jahrestag war wie es aussieht und sie meinte denkst du es wird was zwischen uns laufen(falsch gedacht) und sie weiß wie wichtig mir der … in einer beziehung ist. Genauso speichert sie mich sehr lange nur noch mit vornamen ein und spricht mich auch nur noch mit Vornamen an was ich auch komisch finde und sie weiß dass ich das nicht mag habt ihr irgendwelche tipps( ich gebe mir sehr viel mühe in der Beziehung )
4 Antworten
Das klingt dsnach als wären ihre Gefühle weg und ich kann mir deinen Schmerz vorstellen. Ich meine Sex ist nicht alles, emotionale Intelligenz, ein harmonisches und geborgenes Miteinander ist ebenso wichtig. Aber ist denb was passiert zwischen euch?
Nein garnicht wirklich ich verstehe es nicht
Sie sagt zb auch voll oft irgendwas mit unserer zukunft im positiven sinne oder zb hat sie mor private bilder zum jahrestag geschenkt deswegen verstehe ich es null
Hmm, sprich sie mal drauf an. Probier ganz offen deine Gedanken zu sagen. Wenn da mal ne Träne fließen sollte, das gehört dazu und ist übrigens auch stark ^^
Ihr seid 20 wahrscheinlich die Hörner noch nicht abgestoßen und der Alltagstrott ist eingekehrt. Sorry, Du bist mit Deiner Freundin zusammen und mußt nicht Ihre Mutter beeindrucken. Mich hätte es angekotzt, wenn meine Mutter der Fürsprecher gewesen wäre für meine Partnerin. Und hör auf rumzuheulen. Und immer dieses reden... Ich kann es nicht mehr hören...
Sei ein Mann und versuch Sie neu für Dich zu gewinnen und lass dabei mal den kleinen Jonny zuhause. Zeig Ihr das es bei Dir tatsächlich noch wie am Anfang ist. Erinnere Dich an Kleinigkeiten die Sie gerne hat und mache diese mit Ihr.
Sei Selbstbewusst aber nicht egoistisch
Sprecht mal darüber und im Notfall beziehung mal pausieren oder trennen
Des problem ist ich will das nicht aber sie sagt zb das ihr … nicht wo wichtig sei
nein, ich denke ihr passt nicht zusammen
Naja eigentlich nicht hab alles fär sie getan sogar ihre mutter sagt das immer zu mir zb wenn ich sie 2 tage bon der arbwit abhohle und den 3 tag nicht wird sie sauer und hasst mich dann für sie nächsten 3 stunden