Liebt ihr Paulchen Panther?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jaaa! 87%
kenne ich garnicht wirklich 13%
Nee! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa!

Ich finde die alte originalserie ganz gut. Sie ist sehr gelungen.

Auch die blaue Elise die eigentlich ein Erdferkel war kein Ameisenbär. Aardvark bedeutet auch Erdferkel nicht Ameisenbär. Der Ameisenbär heißt übersetzt Anteater. Die Figur sieht auch aus wie ein Erdferkel.

NickiLittle
Fragesteller

ein sehr intressanter fakt, ich möchte mal einen Genrekollegen zitieren:

"Da geht's der Katze wie der Maus, man lernt dazu doch niemals aus"

Jaaa!

Und frag nicht wie, wurde von mir in meiner Jugend förmlich gefressen. 😜👍

Jaaa!

Ich bin Baujahr 2006 und kenne das auch noch. Hab davon viel gesehen und mir gefällt es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Jaaa!

Bester Panther 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag das Zeug!
Jaaa!

... und starke Titelmelodie! :)