Liebt ihr eure Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe meine Eltern über alles auf der Welt!!!

Meine Eltern sind mein Herz und meine Seele

Meine Eltern sind mein Körper und mein Leben

Meine Eltern sind mein Hayati, mein Rohi und meine Ahbabi

Meine Eltern sind die Krone auf meinem Kopf

Früher ja aber mit der Erfahrung wird einem so einiges bewusst was in der Kindheit nicht normal war und dadurch würde ich persönlich nicht mehr von liebe sprechen. Mein Vater ist in meinen Augen nur noch mein Erzeuger und meine Mutter mag ich noch aber liebe definitiv nicht mehr.

Trissitan2305  02.07.2022, 06:26

oh warum denn das

gordiorbi  02.07.2022, 06:40
@Trissitan2305

Mit reiferem Alter, zunehmender Logik und Kontakte zu anderen Leuten stellt man halt fest das Schläge und Militär Aktionen nach private Paula Manier absolut nicht der Norm entspricht.

Und nein wir reden nicht von hin und wieder Mal ein klapps oder so sondern mit Kochlöffel oder Handfeger die erst zerbrechen mussten bis man die Erlösung bekam und sich die Eltern abgewendet haben.

Meine Eltern leben derzeit wieder in der Türkei. Wenn ich sie nicht lieben würde, wäre ich jetzt innerlich krank und instabil, ich kenne da so manche Fälle bei anderen Personen.

Ja sicher, wir sind keine dysfunktionale Familie.

Tut wohl jedes Kind

Trissitan2305  02.07.2022, 06:16

jeder würde ich jetzt nicht sagen kommt immer auf die eltern an wie sie mit ihren kind umgehen