Liebt ihr diesen Duft von Pizzaverpackung in drin?

4 Antworten

Nee, diese Kombi aus Pappe und Pizza finde ich ziemlich widerlich, aber die frische, heiße Pizza an sich - KÖSTLICH!!!

Der Geruch von Verpackungsmaterial hat mich durch meine gesamte Kindheit begleitet. Wir hatten Pappe und Packpapier ohne Ende, damals wurde das auch noch im Allesbrenner zentral im Haus verbrannt.

Nein. Den Duft von frisch gebackener Pizza ja aber auch nur wenn sie selbst gemacht ist. Gekaufte egal ob Lieferdienst oder Discounter, Supermarkt etc dagegen gar nicht.