Liebt den Duft von frischen Brötchen am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frische Brötchen am Morgen 61%
Beides am Morgen 35%
Kaffee am Morgen 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frische Brötchen am Morgen

Ich liebe den Geruch von brötchen. Der Geruch von Kaffee ist mir ziemlich egal, da ich Kaffee nicht mag

Beides am Morgen

Es gibt einige Gerüche die einfach toll sind. Frisch gemähtes Gras, Heu, frisch getoastetes Toastbrot, Kerzen wenn sie ausgehen, Streichhölzer wenn sie ausbrennen, ... und eben auch frisch gebackenes Brot/Brötchen und Kaffee.

Das ist alles toll :)

Nein trinke weder Kaffee noch mag ich Brötchen sonderlich. Frisches Brot, Speck wenn dann

Beides am Morgen

Fast so wie napalm am Morgen

Beides am Morgen

Ich liebe auch den Duft von frischen Brötchen und Kaffee, obwohl ich keinen Kaffee trinke.