Liebt er seine kinder überhaupt?
Wenn ein Vater von zwei kinder kommt wann er lust hat nie nach seinen kindern fragt den kinder nix freiwillig mal kauft kein Unterhalt bezahlen will.... Liebt der vater überhaupt seine kinder? Den Tattoowieren hinter den Ohren konnte er sich die Namen der Kinder.. Schon komisch was mein ihr? Jedenfalls die Oma also seine Mutter ist auch nicht interessiert fragt nie wie es den zwei geht und möchte auch nicht kommen weil sie psychisch nicht in der lage ist aber dann ständig mit ihrem Mann auf Einladung oder feste hat sie dann keine psychisch Probleme mehr find ich schon der hammer... Zum Geburtstag konnte sie nicht mal gratulieren ein anruf war wohl zu viel verlangt.. Eingeladen wurden wir bis jetzt auch noch nie. Und letztes Jahr Weihnachten meinte sie, sie feiert nicht und plötzlich haben sie dann doch gefeiert so traurig
3 Antworten
Eher nicht. Aber er bereut es irgendwann mal
Das würde ich ihm nicht mal unterstellen, dass er die Kinder nicht liebt. Er hatn ur kein Verantwortungsgefühl. Im Prinzip verhält er sich den Kindern gegenüber wie ein Onkel. Irgendwie verwandt, irgendwie geliebt, aber keine Verpflichtung. Darf alles, nichts muss.
Und nicht selten ist gerade diese Methode von erfolg gekrönt. Je seltener (aber nicht zu selten) und ungeplanter seine Besuche ausfallen, desto mehr werden sie zum Highlight. Wenn die Kinder ja nicht damit rechnen, dass er kommt und er dann vor der Tür steht, umso mehr freuen sie sich dann und bestätigen ihn darin, dass ja so alles "okay" ist.
Du bist diejenig, die jetzt darunter leidet, so lange die Kinder jung sind. Die Kinder werden es auch dann verstehen, sobald sie merken, dass er auch an für sie wichtigen Termine nicht anwesend ist. Dass er unzuverlässig ist. Und es ist auch an dir, ihm die Grenzen aufzuzeigen. Entweder er hält sich an Regeln oder er braucht garn icht mehr kommen. Unterhalt einklagen.
So ist er einfach der Gockel, der von jedem umjubelt werden kann, wenn er mal vorbei stolziert.
Was die Oma betrifft: Die versteht sich offenbar nicht als solche. Ja, ihr sind die enkel egal.
Eher nicht. Solch asoziales Verhalten wird sich irgendwann rächen.
Ich hab ihn immer wieder rein gelassen bei mir drott allem am ende wenn die kinder dann abends geschlafen haben lag er da mit einem ständer... Ich hab ihm gesagt du ich habe keine lust momentan mir gehts nicht gut ich bin einfach grad belastet mit Haushalt und kindern dann meinte er kein problem dann suche ich mir eine dafür oft habe ich dann aus Verzweiflung mit ihm geschlafen damit er es nicht tut aber dann gelassen weil es mir einfach nicht gut tat und ich mich einfach nur benutzt gefühlt habe. Habe ihn gefragt ob er mich berhaupt liebt und er meine nein weil ich es ja auch nicht tue und dann war mir das zu blöd und ich bin absichtlich eingeschlafen so dass er heim geht