liebt er mich/liebe ich ihn?

2 Antworten

Hey,

Es geht aufjedenfall in die Richtung.

Wie steht Er den dir gegenüber so? Ich glaube der fragt sich das gleiche wie du hier.

leona550
Fragesteller

alsooo haha danke für deine antwortt:) also ich weiss nicht ich glaub wir wissen es beide nicht soo was da ist aber ich hab halt acuh angst das es unsere freundschaft zerstören würde..

ArLive21  10.02.2024, 00:40
@leona550

Hey schau einfach mal versuch den Kontakt erstmal aufrechtzuerhalten. Er hat dich auch wegen Valentinstag bestimmt nicht ohne Grund gefragt nh.

Du bist Albanerin glaube ich nh

leona550
Fragesteller
@ArLive21

hhahah danke ich glaub das werde ich machen. :) woher weist du das haha

Die Fragen die du hier stellst, die solltest du ihn fragen. Denn er kann dir genau sagen was er für dich fühlt und welche Wünsche ihn begleiten was euren Kontakt betrifft.