Liebt er mich wirklich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er hinter dir steht, wenn du Fehler machst, wieso stehst du nicht hinter ihm wenn er Fehler macht, wie schlechte Dinge schenken?

Hat er dir begründet warum er dir genau das geschenkt hat? Oft steigert man sich in Dinge rein, um die andere Person als das Problem eigener Probleme auszumalen.

Wenn du unzufrieden bist und deinen Partner nicht gut vertrauen kannst, wirst du alles versuchen ihn schlecht da stehen zu lassen. Wenn du ihm wirklich stark liebst mit einer totalen rosaroten Brille wirst du die mieserabelste Behandlung aushalten. Aber Geschenke bekommen zeigt schon einmal dass es nicht ganz so schlecht sein kann. Wenn er z.b. dir sagt du bedeutet ihm viel oder falls er zu dir kommt wenn du ihn rufst oder er mit dir Zeit verbringen will, dann ist es jemand, dem du vertrauen kannst und gute Intentionen unterstellen solltest.

Alles liebe dir nachträglich noch!

xoxogossip12 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:39

Und danke schön.🙏😘

xoxogossip12 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:38

Ich meine, er verdient jeden Monat 500 € und kauft sich ständig jeden Kram. Für seinen Bruder hat er sich auch komplett Mühe gegeben und ihm ein komplett teures Geschenk besorgt. Meins war komplett unüberlegt. Die Blumen waren auch nur welche von Aldi, weil er zu faul war, um zum Florist zu gehen. Die Geschenke waren nicht einmal ordentlich eingepackt und sein Brief mit einem Bleistift auf Collegeblock geschrieben. Wenn ich jemanden respektiere, dann gebe ich mir Mühe, mein bester Freund saß zwei Monate lang an meinem Geschenk das ist Respekt. Mir geht es nicht wirklich um das Geld. Mir geht es einfach darum, dass es ihm interessiert hat aber das hat es nicht. Er sieht mich einfach als selbstverständlich.

QuirkyQueeen  13.01.2025, 23:30
@xoxogossip12

Du beschreibst, dass er viel mehr Geld zur Verfügung hätte um dir etwas Gutes zu kaufen und dich in deinen Erwartungen sehr verletzt hat. Verstehe ich das richtig? Wenn das so wäre kann ich sehr verstehen. Ein Beziehungspartner wird oft mit vielen Erwartungen von uns bestückt, wie er was genau zu tun hat. Wenn du dir überlegst ob er so passend ist, wirst du ganz viele Fehler an ihm finden.

Es wird dich nur selten sehr glücklich machen, an einem anderen Menschen rumzunörgeln. Menschen sind wie sie sind, oft geben sie sich wahnsinnige Mühe und bei dem anderen kommt es als der letzte Dreck an. Hast du ihn mal zu seinen Gefanken bezüglich des Geschenkes gefragt? Warum hat er die Salami geschenkt? Warum ist er nicht zum Floristen? Vielleicht ist er dumm, vielleicht hat er gute Gründe, selbst wenn der Grund ist, dass er es nicht besser wusste. Manchmal sind die Menschen gar nixht so böse wie man es erwartet.

Trotzdem kann er natürlich auch sich keine Mühe gegeben haben, aber wenn du sagst dass er dir all deine Fehler verzeiht hoffe ich doch, dass er so in dich vernarrt ist, dass er das Beste für dich will und es einfaxh nixht gut zeigen konnte. Viel Reden was man erwartet, was einen berührt und nicht von der Welt täuschen lassen, dass allen anderen ein besseres Geschenk bekommen.

Mein Geburstag wurde einmal vergessen und ich hab kein Gesxhenk bekommen nachträglich, weil ihm nichts eingefallen ist. Das ist low, deines klingt doch noch etwas besser ;). Ich hoffe ihr könnt das gut besprechen, aus dem Kummer dieser Situation lernen und vielleicht dumme Geschenke Wertschätzen lernen und trotzdem weiterhin bessere voneinander verlangen. <3

Wenndu nur 💘 Liebe mit Geld in Verbindung setzt, dann wohl nicht.🤑

Wenn es seine Lieblingshose ist und die dir so gefällt hat er wohl ein großes Opfer gemacht - nach deiner Reaktion wohl umsonst 🤔😥😢😭

xoxogossip12 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 11:31

Omg tu ich nicht aber es geht um die Mühe und das war ned mal seine Lieblingshose die hat ihm einf ned gepasst

NackterGerd  22.01.2025, 11:36
@xoxogossip12

Aber dann ist es doch auch lieb gemeint- oder?

hat sich immer Zeit für mich genommen und keine Ahnung was alles.

Das sagt doch schon alles dass er dich sehr mag