Liebt er mich weniger als seine Ex?

4 Antworten

"da sie sein Herz damals damit gebrochen hat und er deswegen solche Geschenke nicht mehr macht..."

Er hält sich zurück, öffnet sich nicht so dir gegenüber, will nicht so verletzlich sein dir gegenüber und ja, letztlich liebt er dich nicht so, wie er sie geliebt hat.

Vielleicht ist er nur sehr vorsichtig, um nicht wieder verletzt zu werden.

Habt Geduld miteinander, redet über eure Sorgen!

Ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie hoch euer Einkommen ist und ob ihr in einem Haushalt lebt. Aber ein Geschenk zu bekommen für 240 Euro wäre mir unangenehm. Da kann auch finanzieller Druck entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peace12222
Fragesteller

Es ist nichts Materielles, es ist ein Aufenthalt in einem Hotel und ein tolles Wochenende, keine Schuhe oder sowas.

Deine Erwartungen führen zu Enttäuschung? Naja vllt ist es ja so wie er sagt und er wurde vorher gekränkt und macht es deshalb nicht mehr. Meistens sind es nicht die Materiellen Dinge, sondern die Zeit und das Handeln was der jenige als Liebe zeigt. Das mit deinem Buch welches du gestaltet hast ist wirklich etwas persönliches und toll, aber der hohe Wert von dem Geschenk nach 9 Monaten hm . Man kann nichts erzwingen und achte lieber darauf ,wie er dir sonst seine Liebe zeigt. Alles Gute:)

Anscheinend hat sie Schluss gemacht. Also gut möglich, dass er seine Ex mehr liebt, bzw. geliebt hat.