Was kann man süße Dinge für Jungs machen?

1 Antwort

du kannst auch für Jungs was "süsses" machen, das kommt sogar gut an: aber es sollte dann zum Essen sein.... - also, passend zur Jahreszeit: eine Tüte mit ein paar selbstgebackenen(!!) Keksen. Bitte keinen Plüschfirlefanz, das beeindruckt die wenigsten, und was "niedlich" ist, ist Geschmackssache.

Sofern der Bursche auch nur eine Spur von Interesse hat, wird er sich den Kopf zerbrechen für ein adäquates Gegengeschenk - selbstgebackene Kekse sind kaum zu toppen.

Ceyda15
Fragesteller

Danke❤ werd ich machen