Was haltet ihr von Jungs die Teddy Fleece tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir gefällt kannst du alles tragen :)

Ich als Junge (14) habe einen Highloft Fleecepullover. Er ist sehr weich und flauschig und damit mein absoluter Lieblingspulli. Am liebsten würde ich den Kuschelpulli gar nicht mehr ausziehen. Zusammen mit meinen Plüschsocken und meiner Jogginghose ist er das beste, was mein Kleiderschrank zu bieten hat. Highloft hat viele Ähnlichkeiten mit Teddyfleece und Plüsch.

Kann gut aussehen und muss zu einem passen.

Das ist doch absolut kein Problem. Mir würde das nie im Leben auffallen weil es doch völlig normal ist.

Im Winter fällt so etwas unter Funktionskleidung, weil es warm gibt. Mir ist es egal, da muss man sagen -----> die Form folgt der Funktion. Ansonsten: Der eine so, der andere so; leben und leben lassen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby