Wo finde ich nette/süße Jungs?

5 Antworten

man kann sie überall finden, aber ich selbst merke immer wieder das suchen nichts bringt.. du findest schon jemanden ^^ Ps: warum nich lovoo? bist 15, passt doch :D

Hallo!

Also du solltest nicht zwanghaft suchen, sonst wird es nichts... Einfach mal aufmerksam sein, die meisten sind schon in deinem Umfeld oder du triffst sie wenn du es am wenigsten erwartest.

Leyla471
Fragesteller

Wenn ich jzt frage ob es hier welche gibt wird meine Frage wieder gelöscht^^

M4ETHOR  30.12.2016, 20:56
@Leyla471

Ich kenne hier niemanden :D Aber viele scheinen hier nett

Soziale netzwerke wie Instagram oder so. Oder Lovoo :D

Badoo Lovoo Parship😉