Liebt er mich noch oder was will er von mir?

6 Antworten

Er will dich nicht als Freundin sondern nur zum Spass und damit er nicht alleine ist. Er will aber auch nicht, dass du jemanden anderen hast, weil er dich ja dann nicht mehr haben kann. Er nutzt dich also nur aus.

Zieh einen Schlussstrich. Er kann nicht beides haben. Du bist mehr Wert und hast richtige Liebe verdient.

bloodyknife0 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 09:26

ich will immer gehen und dann sagt er „du wirst eh nicht gehen“

AmyAndersson  08.04.2025, 09:27
@bloodyknife0

Ja, er denkt wohl, dass du von ihm abhängig bist. Zeig ihm mal das Gegenteil. Du bis eine starte Frau und hast sowas nicht nötig.

Gigi4201  08.04.2025, 09:35
@bloodyknife0

hä!?Dann gehst du einfach und zeigst ihm dass du das doch kannst. Ist doch egal was er sagt. Hauptsache du bist am ende glücklich. Lass dich nicht von dem kontrollieren.

bloodyknife0 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 09:36
@Gigi4201

jaa werde auch gehen, aber es nervt mich voll das er das sagt

Keine Ahnung, was der Typ will. Aber der ist total Banane. Vllt hat er auch ein Ego-Problem. Der ist auf jeden Fall in diesem Zustand nicht gut für eine Beziehung. Tue ihm den Gefallen und geh.

Er will nur noch Spaß mit dir. Trenn dich sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Er ist eifersüchtig und dem fehlt etwas. Er scheint obsessiv zu sein und du solltest dir eine wirkliche Liebe suchen. Dringend. Der scheint selbst fette Probleme zu haben.

Das ist ja auch keine Liebe.

bloodyknife0 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 09:13

warum macht er das dann alles? aus welchem Grund? ich verstehe ihn echt nicht

Tarani157  08.04.2025, 09:14
@bloodyknife0

Er kontrolliert dich. Ich manipuliert dich. Wahrscheinlich macht ihm sowas Spaß.