Liebt er mich noch oder was will er von mir?
Dinge, die ich nicht verstehe:
- Er sagt, dass er mich nicht mehr liebt, aber er will die Beziehung NICHT beenden.
2.Er nimmt meine Hand & hält sie. Als ich versucht habe meine Hand wegzuziehen oder loszulassen hat er richtig feste gehalten & gesagt „Versuch doch loszulassen das wirst du nicht schaffen“
3.Ein Haar von mir lag auf seiner Hose & er hat es genommen & in seine Tasche gepackt, obwohl ich ihm sagte er soll es wegwerfen
4.Er sagt „ich wollte dich schon die ganze Zeit küssen“ und dann haben wir uns mehrmals geküsst, obwohl er keine Gefühle hat ?
5.Er loggt sich immer noch in meine Accounts ein & guckt was ich like, reposte, favorisiere & mit wem ich schreibe
6.Er hat mich auf seinen Schoß / Oberkörper gelegt als ich sagte, dass mir kalt ist & dabei hat er mich umarmt
7.Er will nicht das ich mit anderen rede
8.er hat auf mein Handy geschaut als wir draußen waren
9.Ich sagte vor 2 Stunden das ich Hunger habe & nach 2 Stunden fragte er, ob ich immer noch hunger habe & dann haben wir etwas gegessen
10.er will mich treffen
11.Er will meine Briefe & Geschenke nicht wegwerfen
12.er sagt, er wird mich nie vergessen
ALL DIESE PUNKTE & TROTZDEM MEINT ER, DASS ER MICH NICHT MEHR LIEBT & IST AUCH EXTREM KALT ZU MIR SEIT 3 WOCHEN!! ICH WEIẞ NICHT, WAS MIT IHM NICHT STIMMT!! KANN MIR DAS BITTE JEMAND ERKLÄREN?
6 Antworten
Er will dich nicht als Freundin sondern nur zum Spass und damit er nicht alleine ist. Er will aber auch nicht, dass du jemanden anderen hast, weil er dich ja dann nicht mehr haben kann. Er nutzt dich also nur aus.
Zieh einen Schlussstrich. Er kann nicht beides haben. Du bist mehr Wert und hast richtige Liebe verdient.
Ja, er denkt wohl, dass du von ihm abhängig bist. Zeig ihm mal das Gegenteil. Du bis eine starte Frau und hast sowas nicht nötig.
hä!?Dann gehst du einfach und zeigst ihm dass du das doch kannst. Ist doch egal was er sagt. Hauptsache du bist am ende glücklich. Lass dich nicht von dem kontrollieren.
jaa werde auch gehen, aber es nervt mich voll das er das sagt
Keine Ahnung, was der Typ will. Aber der ist total Banane. Vllt hat er auch ein Ego-Problem. Der ist auf jeden Fall in diesem Zustand nicht gut für eine Beziehung. Tue ihm den Gefallen und geh.
Er will nur noch Spaß mit dir. Trenn dich sofort
Er ist eifersüchtig und dem fehlt etwas. Er scheint obsessiv zu sein und du solltest dir eine wirkliche Liebe suchen. Dringend. Der scheint selbst fette Probleme zu haben.
Das ist ja auch keine Liebe.
warum macht er das dann alles? aus welchem Grund? ich verstehe ihn echt nicht
Er kontrolliert dich. Ich manipuliert dich. Wahrscheinlich macht ihm sowas Spaß.
ich will immer gehen und dann sagt er „du wirst eh nicht gehen“