Liebt er mich noch?

( mit der Wette ist es so das die Freunde von ihm mich nie wirklich mochten aber als wir zsm kamen mochten sie mich komischer weise )

1 Antwort

Renn so schnell du kannst, wieso sollte man ein Menschen den man liebt ignorieren und die kalte Schulter zeigen ohne Grund ?

Ich kann mir das gut vorstellen es muss die Hölle sein weil man sich an dauernd fragt warum und was man eventuell falsch gemacht hat.

sprech ihn drauf an und frag ob alles okay ist und wenn er ja sagt und Nix ist aber er sich trotzdem noch so verhält dann zeig ihm das gleiche Verhalten, also sei dann auch kalt zu ihm.

Sakuta4875
Fragesteller

Okay danke 🫶

Sakuta4875
Fragesteller
@Rj030

Update we hat mich garnicht geliebt

Rj030  20.01.2024, 23:48
@Sakuta4875

Brauchst dir keine Gedanken mehr um ihn machen 👌🏽