Liebt er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche ein Moment und fang mit dem Jungen zu sprechen und dann Nr tauschen.

Also ich glaube nicht der steht auf dich guck mal wie du gesagt hast schon. Wenn die andere Mädchen die Antwort haben der guckt die andere Mädchen an die haben doch die Antwort gegeben diese Aufgaben. oder so der sollte immer auf den Boden gucken oder was ja ich gucke auch meine Schulkameraden an die Jungs sind nur wenn die Lösung haben ich gucke die an aber das heißt nicht ich liebe die.

HansPaul12345  11.08.2023, 23:07

alter lern deutsch

Rizzomat  11.08.2023, 23:38
@HansPaul12345

Von allen möglichen Namen gibt es kaum einen passenderen als deinen für diese Art von Antwort

Mariam21615  12.08.2023, 09:04
@HansPaul12345

Erste Mal ich bin nicht schuld und ich nicht gut deutsch kann. ja nicht jeder kann gut deutsch. Du pisser

Mariam21615  12.08.2023, 09:21
@Dummi2789

Ich bin nicht so wie ihr deutsche., ich bin keine deutschen aber wenn du so rassistisch. bist dann antworte hier nicht boah. Ich hasse Rassisten