Liebt er eine andere? Discord?

1 Antwort

Hey,

also erstens Mal sind Beziehungspausen nur ein Aufschieben des Schluss machens. Also ist es nicht gut sowas zu machen. Offensichtlich liebt er dich nicht mehr und will keine Bz mehr. Wenn er dir aus dem Weg geht, sich so kindisch verhält und dich so behandelt dann sag ich dir was: Mach eiskalt über WA mit einer Sprachnachricht schluss und block ihn dann. Du hast was besseres zu tun und auch was bessers verdient. Beziehungen gehen nunmal irgendwann auseinander, das ist normal. Mach Schluss und versuch so schnell wie möglich damit abzuschließen. Red viel mit Freunden/Familie, heul dich aus, lass deine Emotionen frei, hör comfort music und der Rest kommt mit der Zeit. Es bringt nix Zeit mit dem Idioten zu verschwenden. Viel Glück❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

AnonymesDing10
Fragesteller

Ich bin einfach entäuscht, er hat mir soviele leere Versprechungen gemacht, er hat immer gesagt wir wären Seelenverwandte und er würde mich immer lieben und könnte sich nicht vorstellen wieder jemanden so zu lieben. Er wollte sogar heiraten und von heute auf morgen hat er sich in eine andere verliebt? Als ich meinte sie ist noch 17 meinte er ja und ihr exfreund war 26, wer sowas sagt wünscht sich bestimmt eine Beziehung mit ihr er hat auf discord seinen Namen geändert damit ich ihn nicht stalke dabei will ich das nichtmal. Ich will einfach nur ein Gespräch hey ich liebe dich nicht mehr hab eine neue kennengelernt, oder was. Warum lässt er mich zappeln und sagt ich soll ein paar Tage warten. Ich glaube seine Intention ist einfach gar nicht mehr zu reden und er sucht nur ausreden.

ACgirl2005  09.07.2021, 23:06
@AnonymesDing10

Ja kann verstehn dass du enttäuscht bist aber wie gesagt schick ne sprn dass du Schluss machst. Die nuss auch garnd lang sein. Dag einfach dass du kb hast dich so behandeln zu lassen und das du eben die Bz beendest. Das reicht schon und dann block ihn direkt. Also war nd auf seine Antwort. Er ist selber Schuld ganz ehrlich