Lieblingswort?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke. Wird, wie Bitte, viel zu selten benutzt ...

Meine ändern sich immer. Zur Zeit sage ich immer „eu“. Keine Ahnung wieso. Oder „vibe“ ich denglische eh sehr viel. Da kommen dann Mischungen aus bayrisch Hochdeutsch und englisch. Ich sage aber auch immer „hola“ oder sage „como estas“, oder „chica“. Irgendwie ein ganz komischer mix aus deutsch englisch und spanisch. „Lachimolala“ finde ich auch super 😂. Und ich weiß nicht wieso aber wenn ich alleine bin wiederhole ich oftmals „Jungkook“ laut. 😂 was ich schon seit Ewigkeiten toll finde ist „Konfrontationstherapie“ ich mag lange Wörter.

Ja, aber die sind irgendwie total random. 😂😂 Meine Lieblingswörter sind "relevant", "variabel", "essenziell" und "explizit". 😂

Ich sage sehr oft ,,succede", ist italienisch (bin aus Italien) und bedeutet einfach ,,passiert"

Lg Veruschka :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Italien🇮🇹

“Ähm” und “Äh” oder “Danke”, “Gerne”, “Bitte”, “und”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
SerenSaethu  29.12.2023, 20:07

😉👍 .... "tja".... "warum nicht"....