Lieblingsstaffel in The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 1, 2 50%
Staffel 9 50%
Staffel 3,4 0%
Staffel 5, 6 0%
Staffel 7, 8 0%
Staffel 10 0%
Staffel 11 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 9

Liebe alle Staffeln und sie haben alle tolle und weniger tolle Folgen aber lieben tue ich sie trotzdem. :)

Die 9 Staffel zweite hälfte finde ich am besten weil, sie viele tolle neue Charaktere, interessante Gegner & tolle Storys hat und auch immer wieder schön spannend war. Die 10 Staffel fand ich auch ganz toll und mir gefielen auch die Bonusfolge sehr gut, weil diese mehr über verschiedene einzelnen Charaktere befasste und man so auch mehr über sie erfuhr. Besonders idie Folge rund um Negan gefiel mir sehr gut, weil man da sehr viel über ihn erfuhr. Wie er vorher war, er sich um seine kranke Ehefrau liebevoll kümmerte und wieso er so grausam wurde wie man ihn am Ende der 6 Staffel kennenlernte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Staffel 9

Staffel 9 und Staffel 3 sind hier am besten.

Ich finde aber alle Staffeln gut, es gibt halt folgen die langweilig sind, aber auch viele Folgen die richtig gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.