Lieblingsschauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Millie Bobby Brown 38%
Winona Ryder 15%
Noah Schnapp 15%
Daniel Radcliff 15%
Chris Pratt 8%
David Harbour 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noah Schnapp

Hey Shakifan!

Von den hier aufgelisteten ist es, denke ich, Noah Schnapp. Er ist ein hervorragender Schauspieler & hat auch eine sehr witzige Art & ist sehr charismatisch & loyal.

Danach wäre es Millie Bobby Brown, denke ich, weil ich ein sehr, sehr, sehr großer "Stranger Things" - Fan bin.

Und sie ist eine fast noch bessere Schauspielerin als Noah Schnapp. Auch, wenn sie ab & zu ziemlich unhöflich sein kann, zeigt das nur, dass sie auch nur ein Mensch ist.

Hier ist meine ganze persönliche "Reihenfolge":

  1. Noah Schnapp
  2. Millie Bobby Brown
  3. Winona Ryder
  4. Chris Pratt
  5. David Harbour
  6. Daniel Radcliffe

Liebe Grüße.

Millie Bobby Brown

Ist von den aufgelisteten meine Lieblingsschauspielerin, danach kommt Winona Ryder.

Ich finde, sie hat einfach eine wirklich nette Art. Zudem setzt sie sich für gute Sachen ein und ist sonst auch schauspielerisch sehr gut. Sie kann sich gut in die Rollen reinempfinden, glaubwürdig.

Millie Bobby Brown

Kann die neue Enola kaum erwarten!

Winona Ryder

Hii :)

Winona Ryder is sowieso eine meiner Lieblingsschauspieler, also is sie auch Platz 1 in der Umfrage 💗

Mein Ranking sieht so aus:

  • Winona Ryder 💞😍
  • Chris Pratt (er is mega funny und nh ziemlich guter Schauspieler)
  • David Harbour (auch mega lustig, I like him)
  • Noah Schnapp und Millie Bobby Brown (also erstens, deren Friendship is 😍 und sie sind halt gute Schauspieler, vor allem Millie, find ich)
  • Daniel Radcliff
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre
David Harbour

Nicht mein Lieblingsschauspieler, aber aus der Liste mag ich ihn am meisten.

David ist einfach mega sympathisch & seine Rolle als Hopper muss man einfach lieben.

(Mein eigentlicher Lieblingsschauspieler ist dennoch Lee Dong Wook)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+