Lieblingsperson aus Harry Potter?

Hermine Granger 27%
Andere 21%
Draco Malfoy 15%
Luna Lovegood 15%
Harry Potter 9%
Ginny Weasley 9%
Ron Weasley 3%

33 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo!

Ich mag mehrere der genannten Personen, aber meine Favoritin ist Prof. McGonagall – was ein bisschen auch an ihrer Darstellung in den Filmen liegt, Maggie Smith ist einfach großartig. McGonagall ist eine richtig tolle, kompetente Lehrerin, die sich wirklich ganz und gar ihrer Lebensaufgabe, dem Lehren, verschrieben hat. Und sie hat einen guten Sinn für Humor.

Liebe Grüße!

Harry Potter

harry potter selbst kann man ja nur mögen. macht nen fleißigen eindruck seit er klein ist... kocht für die familie und sich selbst (auch wenn zwangsweise) und beschwert sich nichtmal großartig.

Andere

Hagrid aber alle Charaktere sind eigentlich gut.

Luna Lovegood

Sie hat das größte Herz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror
Draco Malfoy

Abgesehen von Draco: Snape (erinnert mich immer an meinen ehemaligen Englischlehrer), Narzissa, Lucius, Remus, tonks, Luna, Neville, ...