Lieblingslied?

9 Antworten

Allzeit: Tailwhip von Men I Trust

derzeit: Girlhood von The Preatures

bin M 30

Allzeit: Creep von Radiohead

Aktuell: Cellar Door von Spiritbox

Bin zwischen 13 und 16 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
DherGarry
Fragesteller

Ist tatsächlich auch mein Lieblingsong

Mein Allzeit Lieblingslied ist Summertime Sadness von Lana del Rey ❤️

Gerade aktuell suchte ich aber die neue Single von Dua Lipa "houdini". Also das ist aktuell so mein Lieblingslied würde ich sagen, aber das ändert sich bei mir immer und ich kann mich eigentlich nie auf eins festlegen 😅

aktuell isses "reiter" von absent und all time is voll schwer zu sagen aber ich sag mal entweder "paranoid" oder "moskovskaya" von t-low