Lieblingskommentator?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Béla Réthy 73%
Tom Bartels 18%
Claudia Neumann 9%
Oliver Schmidt 0%
Jochen Breyer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Béla Réthy

Hallo, Pizza8080. ⚽️

Schön, dass du Bèla Rethy noch eingestellt hast, obwohl er ja aufgehört hat.

Mit seiner sonoren Stimme und seinem Fachwissen, ist er überhaupt nicht wegzudenken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pizza8080
Fragesteller

Das stimmt. Ich vermisse ihn im Fernsehen wirklich! Sonst habe ich Tom Bartels sehr gerne.

Béla Réthy

Béla Réthy hat mir sehr gefallen und seit ich Fußball verfolge, war er bei den Turnieren immer dabei und es hat Spaß gemacht, ihm zuzuhören. Auch wenn er emotional nicht immer ganz gut dabei war und sich hier und da ein paar Versprecher erlaubt hat, war er fachlich ganz stark und man hat immer gute Informationen von ihm erhalten.

Ich möchte aber noch jemanden erwähnen, der hier in der Auswahl nicht dabei ist: Frank Buschmann. Er ist sehr emotional, hat eine klasse Kommentatorenstimme und hat immer wieder gute Sprüche.

Am Wochenende beim Spiel zwischen Bayern und Bochum hat "Buschi" mir bei Sky wieder gefallen, wo er beim Eckball der Bayern vor dem 3:0 durch de Ligt auf ein paar asiatische Zuschauer in den vordersten Reihen gedeutet hat, die mit ihren Handys das Spiel verfolgten. Da hatte er kommentiert: "Schaut auf das Spiel und nicht auf eure Handys, Leute! Die Spieler sind ganz nah vor euch, also legt eure Handys weg!" Einfach nur super.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Florian Schmidt Sommerfeld genannt Schmiso von Sky ist fachlich Top insbesondere in Sachen Premier League👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Alle gut außer Claudia Neumann, weil die einfach nicht kommentieren kann, was jedes Spiel unerträglich macht

Béla Réthy

Die anderen sind alle nicht zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung