Lieblingsgetränk?

8 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich trinke, besonders jetzt und später im Winter viel Tee aus unterschiedlichen Kräutern, von Holunderblüten bis Tulsikraut, von Jasmin über Lavendel und Minze bis Salbei.

Hin und wieder ein Glas Bier oder auch einen passendes Glas Wein; ich kann kein Lieblingsgetränk nennen.

Ich trinke sehr gerne Cola.

Am liebsten Mio Cola, danach Pepsi und manchmal auch Coca Cola.

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist Wasser, es ist geschmacksneutral, passt dadurch zu jedem Essen, löscht den Durst und erfrischt.

Im Winter trinke ich heißes Wasser, manchmal mit Teesieb drinnen, aber nicht immer. Ich mag auch warmes Wasser trinken.

Vom Geschmack her Saft. Aber tatsächlich trinke ich fast nur Wasser.