Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cola,Fanta,Eiste 48%
Caffe, Tee ,Cay 24%
Bier,Wein usw. 17%
Andere 10%
Limmonaden ,Gazoz 0%
Redbull (Energies) 0%
Sportgetränke 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Caffe, Tee ,Cay

Wasser ist das bste Getränk, aber zu einem leckeren Kaffee am Morgen oder eine gemütliche Tasse Tee besonders im kalten Winter sage ich nicht nee

Caffe, Tee ,Cay

So Kaffee, guter türkischer Kaffee (den ich leider nicht gut kann) und auch so fritz Cola, Club Mate usw

Cola,Fanta,Eiste

Eistee mag ich gern

Mal ne Frage, sind чай und Tee nicht das gleiche?🤔 Zumindest heißt Cay auf russisch Tee

Cola,Fanta,Eiste

Coca Cola, Eistee Pfirsich/ Zitrone/ Waldfrucht/der Weiße, Desperados, selten auch ein Kaffee

Bier,Wein usw.

Genau in der Reihenfolge. Und morgens dann Lingumelt wegen des Durchfalles 😂😂