Lieblingsgerät?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Computer 37%
Android Handy 19%
I Phone 15%
I pad 11%
Andere 11%
Samsung Tablet 7%
Play station 1,2,3,4,5 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I Phone

Benutze ich täglich, kaufe mir auch alle 1-2 Jahre das neueste

Andere

Ein Handy und zwar das Nokia c2 05! Das beste Handy überhaupt mit einer Kamera, Internetfunktion, Musik- und Radiofunktion und welches außerdem, durch seine Größe, noch sehr gut zu transportieren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Computer

Ist doch viel entspannter. Ich kann so ziemlich alles machen, was ich gerne machen möchte auf einem digitalen Gerät, ich kann vernünftig tippen, ich habe ein größeres Display,... ich sehe eigentlich keinen großen Nachteil.

Klar, Portabilität ein Problem, mein Notebook unterwegs auszupacken ist problematischer als ein Smartphone, aber ansonsten...

I Phone

Habe Jz ein I Phone aber finde Huaweii ist für mich einfacher zu bedienen