Lieblingsbeschäftigung?

5 Antworten

Wenn ich alleine bin, fahre ich gerne Fahrrad oder höre Podcasts, gehe raus, schaue Youtube, Twitch, bin hier oder zocke Handygames.

Also, wenn ich alleine bin, dann lese ich sehr gerne Liebes-romane😅🤩 oder höre Musik, da ich so meine ganzen Gefühle gut verarbeiten kann;) Also ich habe eigentlich nur eine Freundin, die meine beste Freundin ist und sie hat leider auch nicht viel Zeit, weswegen ich mich mit ihr nur so alle 1-2 Moante mal treffen kann, auch wenn sie in die selbe Klasse wie ich geht :// Ich unternehme dann meistens mit ihr in der Natur etwas🏞️:)

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Meine Lieblingsbeschäftigung ist das gärtnern und Live Musik Events hier in der Gegend.

Ich find es total entspannend in der Natur zu sein und die Blumen gedeihen zu sehen, die Vögelchen singen zu hören, mich im Schatten auszuruhen.

Bild zum Beitrag

Das Highlight sind natürlich Live Musik Veranstaltungen, die die Woche leider alle ins Wasser gefallen sind.

- (Freizeit, Hobby, Beschäftigung)

Bei wind und Wetter durch die Natur streifen und die Landschaft, den Himmel, Tiere, Insekten und Pflanzen fotografieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Gartenarbeit, Spazierengehen im Bergwald, Nachdenken über die globale Geometrie des Universums und das Neantworten von Fragen auf gutefrage…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung