Lieblingsauto aus Filmen oder Fernsehserien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 53%
DeLorean 37%
KITT 11%
Herbie 0%
A-Team Van 0%

15 Antworten

DeLorean

Der DeLorean aus Back to the Future ist halt einfach legendär. Vor allem, da diese Filmreihe schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Als ich jünger war, habe ich sogar davon geträumt, wenn ich älter bin, einen DeLorean zu kaufen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Andere

1967 Chevrolet Impala (aus Supernatural)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Andere

Reicht schon Need for speed oder fast and furious zu schauen🥵

Andere

69er Dodge Charger RT aus der F&F Reihe

Sowie

Eleanor aus "Nur noch 60 Sekunden"