Was ist euer Lieblingsauto?

healey  27.12.2023, 23:13

normales Auto oder gehen auch Filmautos a la Batmobil ?

Felix183636264
Fragesteller

Egal was auch gerne Film autos oder konzepte

4 Antworten

Meine persönlichen Lieblingsautos sind die drei, die mir gehören - andere will ich nicht und andere interessieren mich auch nicht.

Ich habe ein reines Straßenfahrzeug, einen A6.

Dann einen Hilux, den ich brauche, um Pferdeanhänger und andere Anhänger zu ziehen und einen L200, den ich im eigenen Revier brauche aber auch im Revier eines Freundes.

Natürlich nehme ich den Hilux auch gerne im Winter, bei Schnee und Eis, weil der eine Standheizung hat - es hat was, wenn man in ein warmes, schnee- und eisfreies Auto steigen kann, wenn man zum Dienst fährt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Optisch auf jeden Fall der Bugatti Divo

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Automarke)

Ich hab’s gern praktisch. Kombi und Anhängerkupplung abnehmbar. Technisch gerne auf dem neuesten Stand. Farbe rot. Benziner mit ordentlich Power. Automatik ist immer gesetzt, wenn ich ein Neufahrzeug konfiguriere.